Gästebuch

Wer möchte, darf sich gerne in unserem Gästebuch „verewigen“.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.67.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Conny Dietz Conny Dietz aus Dortmund schrieb am 18 Okt 2020 um 15:40
Herzlichen Glückwunsch zu 60Jahre Blindensport in Stuttgart, vorbildlich! Weiterhin alles Gute, bleibt gesund☘️🍀 Auf die nächsten 60Jahre 😎⚽️ Ich denke sehr gerne an meine Stuttgarter Zeit zurück😍🖤💛🖤
In sportlicher Verbundenheit Eure Conny
Conny Dietz Conny Dietz schrieb am 16 Apr 2017 um 20:40
Liebe Torballfreunde,
durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen😎 Ich wünsche Euch viel Erfolg, auf dass Ihr schnell wieder aufsteigt! Freue mich Euch nächstes Wochenende bei der DM in Unterliederbach wieder zuzutreffen 😄 In sportlicher Verbundenheit Eure Conny vom BVB 09 Dortmund👏🍺🍷
Zur Werkzeugleiste springen