Start in die neue Saison 2016/2017

Die neue Saison 2016/2017…

… und gleich das erste Turnier

Am 17.09.201 wurde für uns der Start in die neue Saison eingeläutet – und das gleich mit dem Besuch eines Freundschaftsturniers in Kaiserslautern. Da unsere Trainingshalle aufgrund einer Veranstaltung belegt war, fand vorher nicht mal eine Trainingseinheit statt, so dass wir gleich ins kalte Wasser springen mussten.

Am Samstagmorgen – zu sehr früher Stunde (um halb sieben) – reisten Behan, Ben, Manfred, Martin, Nadja und Peter Richtung Kaiserslautern, was – dank der Deutschen Bahn – schon mal mit Hindernissen verbunden war. Alex konnte diesmal leider nicht dabei sein, da er als Schiedsrichter für Goalball zu dieser Zeit noch bei den Paralympics in Rio unterwegs war.
Weiterlesen bei Start in die neue Saison 2016/2017 »